Inszinierte Musicals der DREAMKIDS


Die DREAMKIDS Rohr haben in Kooperation mit der Theatergruppe Rohr bereits mehrere Musicals einstudiert. Diese wurden zu unterschiedlichsten Zwecken einstudiert und aufgeführt. So gab es kleine Muscials, die die Weihnachtsgeschichte erzählen und auch (na wer hätte es gedacht) an Weihnachten aufgeführt wurden.

Darüber hinaus, haben die DREAMKIDS bereits drei "große" Musicals einstudiert mit denen sie quer durch Mittelfranken tourten. Es gab Aufführungen in Rohr, Heilsbronn, Schwabach, Roth, Ansbach, Pleinfeld, Eckental, ...
Die Einnahmen bei den Aufführungen wurden sozialen Einrichtungen in den Aufführungsorten gespended. Im Rahmen des Musicals "Die Brücke der Zukunft" wurde den DREAMKIDS auch der Jugendkulturpreis 2007 des Landkreises Roth verliehen. Die Musicals wären ohne das ehrenamtliche Engagement vieler Helfer (teilweise über 60 Personen) und Sponsoren nicht möglich gewesen. Daher an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

Um weitere Informationen zu den einzelnen Musicals zu erhalten, wählen Sie bitte aus der links stehenden Liste ein Musical aus.